Service

Entdecken Sie unsere Kundendienstabteilung.

Wir bei FLUITEN sind überzeugt, dass Kundenbindung in erster Linie das Ergebnis einer stetigen Verbesserung der Produktleistung als des Verkaufs von Ersatzteilen ist. Wir halten mit der Entwicklung in unserer Branche Schritt. Kundendienst bedeutet für unsere Kunden weit mehr als nur den einfachen Support.

Wir unterstützen Sie bei der Montage und Inbetriebnahme auch besonders kritischer Systeme, bei der Untersuchung der Maschinentauglichkeit für das Nachrüsten, Fehleranalyse und MTBF-Forschung (Mean Time Between Failures) zur Senkung der Wartungskosten. Unser Unternehmen war eines der ersten, dem es gelungen ist, einen globalen Kundendienst anzubieten, damit Kunden sofort und ständig auf klare Leistungsniveaus zählen können.

Die von uns konzipierte Kundendienstabteilung ist äußerst flexibel und unabhängig vom Produktionsprozess, sodass Anfragen unserer Kunden für Reparaturen und Korrekturen der Gleitringdichtungen wie auch jene von Unternehmen mit Produkten von Wettbewerbern bearbeitet werden können.

Wir können Gleitringdichtungen für rotierende Maschinen analysieren, regenerieren und umbauen, ihre Zuverlässigkeit erhöhen und sie entsprechend den geltenden Sicherheitsverordnungen und internationalen Normen anpassen. Unser Technikerteam ist bereit, die Ursachen von Fehlfunktionen zu erkennen und Verbesserungen oder alternative Lösungen zu erforschen.

Wartung spielt eine wesentliche Rolle, um nicht nur die Produktivität von Systemen zu gewährleisten, sondern auch deren Sicherheit und Zuverlässigkeit. Konstante Überprüfungen der Parameter in Bezug auf besonders gefährdete Anlagenteile begrenzen die Möglichkeit von Ausfällen des gesamten Anlagenbetriebs.

Wir sind zunehmend auf der Suche nach Partnern, die Support anhand einer Predictive Analysis bieten können, um durch gezielte Eingriffe unerwartete Stillstände deutlich zu begrenzen.

Wir bei FLUITEN sind überzeugt, dass Kundenbindung in erster Linie das Ergebnis einer stetigen Verbesserung der Produktleistung als des Verkaufs von Ersatzteilen ist. Wir halten mit der Entwicklung in unserer Branche Schritt. Kundendienst bedeutet für unsere Kunden weit mehr als nur den einfachen Support.

Wir unterstützen Sie bei der Montage und Inbetriebnahme auch besonders kritischer Systeme, bei der Untersuchung der Maschinentauglichkeit für das Nachrüsten, Fehleranalyse und MTBF-Forschung (Mean Time Between Failures) zur Senkung der Wartungskosten. Unser Unternehmen war eines der ersten, dem es gelungen ist, einen globalen Kundendienst anzubieten, damit Kunden sofort und ständig auf klare Leistungsniveaus zählen können.

Die von uns konzipierte Kundendienstabteilung ist äußerst flexibel und unabhängig vom Produktionsprozess, sodass Anfragen unserer Kunden für Reparaturen und Korrekturen der Gleitringdichtungen wie auch jene von Unternehmen mit Produkten von Wettbewerbern bearbeitet werden können.

Wir können Gleitringdichtungen für rotierende Maschinen analysieren, regenerieren und umbauen, ihre Zuverlässigkeit erhöhen und sie entsprechend den geltenden Sicherheitsverordnungen und internationalen Normen anpassen. Unser Technikerteam ist bereit, die Ursachen von Fehlfunktionen zu erkennen und Verbesserungen oder alternative Lösungen zu erforschen.

Wartung spielt eine wesentliche Rolle, um nicht nur die Produktivität von Systemen zu gewährleisten, sondern auch deren Sicherheit und Zuverlässigkeit. Konstante Überprüfungen der Parameter in Bezug auf besonders gefährdete Anlagenteile begrenzen die Möglichkeit von Ausfällen des gesamten Anlagenbetriebs.

Wir sind zunehmend auf der Suche nach Partnern, die Support anhand einer Predictive Analysis bieten können, um durch gezielte Eingriffe unerwartete Stillstände deutlich zu begrenzen.